Thunder Tiger Thunder Tiger Helikopter E700 Raptor V2 Stark wie ein Verbrenner

Thunder Tiger Helikopter E700 Raptor V2 Flybarless Elektro + Crash Kit

Der Raptor E700 V2 Das edle Flaggschiff


Der E700 Helikopter ist die Weiterentwicklung der bewährten Thunder Tiger E-Serie. Er wurde vom IRCHA Champion Nick Maxwell persönlich getestet und optimiert, bis dieses Modell als Ergebnis präsentiert wurde.

Der Fokus bei dem Heli wurde auf das beste Leistung-zu-Gewicht-Verhältnis gelegt. Je leichter das Gewicht, desto mehr Ausrüstung kann man dem Heli geben. Ein 52 mm 530 KV Brushless-Triebwerk genügt, um die High-Performance zu erreichen.

Damit bietet der E700 Helokopter nahezu grenzenlose Möglichkeiten.

Bestes Leistung-zu-Gewicht-Verhältnis

 
  • widerstandsfähig und trotzdem leicht
  • GFK-Haube im neuen Design
  • Schnell-Wechsel-Akku-Halterung für zwei 6-Zellen-LiPo-Packs
  • leichtgängige und sanfte Kontrolle aufgrund der kugegelagerten Anlenkungen
  • stabiles und trotzdem leichtes Landegestell zur Absenkung des Schwerpunktes
  • präzise CNC gefertigter Rotorkopf aus Aluminium mit 8mm Blattlagerwelle
  • extrastark ausgelegtes “Herringbone” verzahntes Hauptzahnrad mit 128 Zähne und 13 Zähne Motorritzel
  • bewährtes Quick-Calibration-System
  • präzises Torque Tube Heck-Rotor-System inkl. Helical-Verzahnung


Rumpf-Breite ohne Rotor: 191 mm
Gewicht: 2.917 Gramm
Höhe: 385 mm