Kyosho INFERNO NEO 2.0 Von Wettbewerben inspiriert

Ein nagelneuer KE-21R Hochleistungsmotor mit Seilzugstarter und Resonanzrohr treibt das neuste Kind der Inferno-Familie unter aerodynamischer neu entwickelter Lexan-Karosserie bis auf Wettkampfgeschwindigkeit.
Chassis Kyosho Inferno 2.0

Der Inferno Neo 2.0 – Fortsetzung der Erfolgsgeschichte

Der Inferno NEO 2.0 ist das neueste Modell der Inferno-Serie NEO. Er unterscheidet sich von der vorherigen Version durch seinen innovativen Motor, den KE21. Der KE21, ein Motor der neuesten Generation mit Seilzugstarter mit kleinem Durchmesser, der die Motorhalterung und die Kupplung der konventionellen Motoren ohne Anreissstarter ermöglicht. Der KE21 ist mit einer bogenförmigen Auspuffanlage ausgestattet, die mit einer Feder und einem O-Ring befestigt ist. Der NEO 2.0 verfügt über eine erstklassige Ausstattung durch den Big-Bore-Stoßdämpfer, die Gewindestangen, die High-Grip-Reifen auf neuen Felgen und schließlich eine brandneue Karosserie, die sich an den Modellen der Wettbewerbe inspiriert. Gleichfalls werden neue Farben für die Aluminium-Teile angeboten. Der Inferno 2.0 ist mit einer Fernlenkanalage in 2.4Ghz mit Bildschirm-Sender und einem Empfänger KR200 ausgestattet. Das Modell hat KS200-Servos.

Einfaches Handling

Der komplett kugelgelagerte Antriebsstrang wird durch den neuen KE-21R Hochleistungsmotor mit bärenstarker Kraft versorgt. Krümmer und Resonanzrohr sind serienmäßig im Lieferumfang enthalten. Der Motor wurde aus dem Feedback unserer Kunden heraus entwickelt und ist extrem laufstabil, dadurch kommen auch Einsteiger mit KE-21R Motor problemlos zurecht.

Chassis
Chassis Kyosho Inferno Neo 2.0

Exzellente Fahrstabilität

Riesige Federwege, Einzelradaufhängung an doppelten Querlenkern und eine maximale Bodenfreiheit kennzeichnen das Fahrwerk des Neo 2.0. Dabei kommen BigBore-Öldruckstoßdämpfer zum Einsatz, die extrem langlebig sind und dem Modell bei weiten Sprüngen exzellente Fahrstabilität verleihen. Die oberen Querlenker und die Spurstangen sind mit R/L-Gewindestangen ausgestattet, so dass das Einstellen dieser Parameter im Handumdrehen erfolgt. Die Getriebekästen verfügen über neue Abstützungen, die die Kräfte optimal in das Chassis einleiten.